10. November 2023
Leserbrief Höfner Anzeiger 10.November 2023 Warum für Therapien viel Geld ausgeben? Vorbeugen ist besser als heilen.
05. April 2021
Männerchor und Bienenvolk
Die an der GV geehrten Sänger sind eingeladen, ihren wohlverdienten Honig abzuholen. Armin und Silvia beehrten mich als erste mit ihrem Besuch. Was ein Honigbienenvolk mit dem Männerchor verbindet, lest ihr im Blog.
15. Februar 2021
Der Ueli meint
In der Bauernzeitung habe ich gelesen, wie Ueli auf Bärntütsch ein ganz aktuelles Thema behandelt. Es handelt vom Lockdown und auch ein bisschen vom Männerchor. Lasst Euch von seiner bodenständigen Philosophie überraschen.
06. Februar 2021
Sängerische Ausstrahlung
Wie kommen wir zu einer sängerischen Ausstrahlung? Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Der Männerchor Pfäffikon am Etzel geht seinen eigenen Weg.

Impressum | Datenschutz | Sitemap
© by männerchor pfäffikon am etzel