Wir trauern um unser Ehrenmitglied

Guido Meier

29.04.1933 - 09.09.2017

Durch einen Klick auf die Bilder vergrössern!

Guido Meier ist am 9. November 1982 in den Verein eingetreten und nach 30 Jahren Mitgliedschaft auf die GV 2012 altershalber ausgetreten. Guido war ein sehr eifriger Sänger im 2. Bass und wurde während seiner Zeit phänomenale 21mal für ausgezeichneten Probenbesuch geehrt. Im Jahre 2001 wurde er für seine Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt. Nebst dem Singen war das Fotografieren eine seiner grossen Leidenschaften und er hat während vieler Jahre im Verein das Amt des Chorfotografen mit viel Freude ausgeübt. Viele seiner Fotos finden sich auch auf unserer Website unter Geschichte.

Möge er nun seinen sonoren Bass im himmlischen Chor erklingen lassen.


Impressum | Datenschutz | Cookie Policy | Sitemap
© by mc pfäffikon am etzel